Willkommen im
Familienunternehmen
mit Herz

Karriere

Aus Liebe zum Handwerk

Schon seit über 170 Jahren stehen wir für beste Backwaren voller Geschmack und Frische. Mit Freundlichkeit, Fachwissen und Offenheit möchten wir täglich dafür sorgen, dass sich unsere Kunden wohlfühlen.

Als Familienbäckerei mit langer Tradition sind wir uns der sozialen Verantwortung als Arbeitgeber bewusst. Daher ist uns ein familiärer Umgang miteinander besonders wichtig.

Wir suchen engagierte und freundliche Mitarbeiter:innen mit einer gesunden Einstellung zu hochwertigen Produkten, Kundenorientierung, Servicequalität und Teamarbeit. Zu unseren Stellen.

Praktikum, Ausbildung oder Quereinstieg

Hier werden KEINE kleinen Brötchen gebacken

Wir sind 2016 von der Handwerkskammer Südwestfalen zum Ausbildungbetrieb des Jahres ausgezeichnet worden.

Uns liegt viel daran, Nachwuchs für die Zukunft zu fördern und auszubilden.

Es ist uns wichtig, die Tradition des Handwerks – in der Backstube und im Verkauf – weiterzugeben. So haben auch Praktikanten verschiedener Schulen die Möglichkeit bei uns einen Einblick in den Berufsalltag von Bäcker:innen und Verkäufer:innen zu bekommen.

Frische Stellen:

Kommunikativ und freundlich
Verkäufer:in in Teilzeit und 450€ Basis
Mit Laib und Seele
Ausbildung als Bäckereifachverkäufer:in
Mit Leidenschaft und Geschmack
Ausbildung als Bäcker:in
Für unsere Zentrale in Oberveischede
Mitarbeiter:in Kommissionierung (Teilzeit)
Für unsere Backstube in Oberveischede
Reinigungskraft (Teilzeit oder 450€)

Interessiert? Jetzt bewerben unter:

Bäckerei Sangermann

Georg Sangermann

Oberveischeder Straße 11
57462 Olpe-Oberveischede

Engagement nicht nur in der Backstube

Auch Migration ist ein wichtiges Thema für uns. Mitarbeiter:innen mit Migrationshintergrund heißen wir herzlich Willkommen und fördern diese besonders, um ihnen die Integration zu erleichtern.

Also ideal um sich eine berufliche Zukunft aufzubauen und nebenbei einiges über die deutsche Sprache und Kultur zu lernen.

Zudem arbeiten wir seit Jahren erfolgreich mit den Werthmann-Werkstätten – einer Einrichtung der Caritas zusammen, um die Inklusion beeinträchtigter Menschen zu fördern. Seit fast 10 Jahren stellen wir hierzu einen „Betriebs­integrierten Arbeitsplatz“ in der Backstube bereit.